Unser Hof

Unser Hof liegt zentrumsnah und ruhig an einem idyllischen Seitenarm der Spree. Hauptsächlich beherbergen wir Schulklassen, Kitagruppen, Vereine und Familien.

Unser Kontakt
Erlebnishof Beeskow
Lübbener Chaussee 8
15848 Beeskow

Fax: 03366 5209-76

montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr

Am Wochenende sind Führungen
über das Gelände und durch die Schäferei
möglich. Fragen Sie uns einfach!

Unsere Stärken
Das Besondere an unserem Hof: die vielen Tiere. Bei uns wohnen Kaninchen, Katzen, Hunde, HühHühner, zwei Ponys, Esel, Ziegen und Schafe.

Darüber hinaus bieten wir auf unserem Hof eine Fülle an Möglichkeiten für Sport, Spiel, Erholung und Entspannung. Auf unserem Hof finden Sie eine Slacklinestrecke, ein Beachvolleyballfeld, ein Fußball/Basketballfeld sowie eine Bogenschießanlage und unser Freizeithaus.

Und das gibt es auch noch
toller Spielplatz mit Rutsche, Klettergerüst und Nestschaukeln
einen Backofen
Tischtennis und Billard
Kurs- und Gruppenräume
Grillplatz
SchäfereiErlebniswelt
Hundeplatz
Schulungsstand für Imker
Outdoorbühne
Volleyball- und Bolzplatz
Beachvolleyballfeld
Bogenschießanlage

Für unsere Gäste stehen das Haupthaus mit seinen 60 Betten, das Haus „Schnute“ mit 30 Betten und das „Gewölbe“ mit 20 Betten bereit. In allen Häusern gibt es Gruppenräume und Selbstversorgerküchen.

Gemeinsam mit unserem Partner Albatros-Tours bieten wir auch Kanutouren und Floßbaukurse an.

stadt-beeskow