Ferien mit meinem Hund - Basiscamp

ausgebucht

Preis: 335,- € inkl. VP

Freizeitmöglichkeiten & Programm
Ferien ohne euren Hund? Das muss nicht sein. Bei uns könnt ihr gemeinsam eine erlebnisreiche Woche verbringen. Unter Leitung einer Betreuer*in übernehmt ihr selbständig die Gassigänge, die Fellpflege sowie die Fütterung eurer vierbeinigen Freunde. Ihr erfahrt Wichtiges über die artgerechte und gewaltfreie Haltung, Erziehung und den richtigen Umgang mit dem Hund. Wir zeigen euch abwechslungsreiche und kreative Beschäftigungsideen, die man im Alltag leicht umsetzen kann.

Wusstet ihr schon, zu welchen Leistungen eine Hundenase fähig ist? Auch euer Familienhund kann knifflige Suchaufgaben erledigen und sehr viel Spaß dabei haben. Es wird spannend wenn wir mit Hilfe des Clickers in die Welt des Tricktrainings eintauchen. Ihr werdet auch staunen, wie sehr euer Hund eine Massage genießt.

Ein Ausflug zum See oder in die Stadt, die Spaßolympiade und das Backen unserer berühmten Hundekekse stehen auch auf dem Programm. Da wir wieder von Hundetrainern aus Hessen, Berlin und Müllrose unterstützt werden, können wir das Training sehr vielfältig gestalten. Am Anreisetag besprechen wir gemeinsam, was ihr mit eurem Hund trainieren wollt. Es ist uns sehr wichtig, das ihr und eure Hunde mit viel Spass und ohne Druck neue Dinge ausprobieren könnt.

Zwischendurch bleibt natürlich genug Zeit für gemeinsame Spieleaktionen und einem Schwimmbadbesuch bei entsprechendem Wetter.