Kletter- Kanu- Abenteuer

14.07. – 21.07.2018

Preis: ab 315,- €

Freizeitmöglichkeiten & Programm

So wie es sich für Abenteurer und Klettermaxen gehört, könnt ihr gesichert Wasserkisten stapeln (Rekord liegt bei 20 durch ein Mädchen gehalten!) und auf dem Hochseil balancieren. In der Stadt spannen wir eine Slacklinebrücke über einen Spreearm und schauen mal, wer trocken rüber kommt. Ihr könnt witzige Spielideen kennen lernen und auf eine Kanutour gehen. Teamwork spielt bei uns eine große Rolle. Bei unseren spannenden Aktionsspielen werdet ihr erfahren, warum das so wichtig ist. Kennt ihr SIXCUP? Googelt doch mal oder schaut bei youtube nach. Unser Haus hat auch sonst alles, was man für Sport und Spiel braucht, Fuß- und Beachvolleyballplatz, Tischtennisplatten, Kicker, Billard und einen Lagerfeuerplatz. Mal schauen, wer dieses Mal der beste Bogenschütze wird. Und zwischendurch oder abends sorgen wir für entspannende Momente z.B. in den Hängematten. Natürlich darf eine Nachtaktion nicht fehlen.