buchung kiju

28.07. - 03.08.19
13.10. - 19.10.19

ferien auf dem haustierhof

Auf unserem Hof leben viele unterschiedliche Tiere. Neben unseren Hofkatzen, Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühnern, Eseln, Ponys, Schafen, Enten, Hühnern, Chinchillas, Frettchen und Maulwürfen… gibt es viele Wellensittiche, Tauben, Zebrafinken sowie den frechen Ziegenbock Klausi. Jeden Morgen werdet ihr abwechselnd bei der Fütterung und Pflege der Hoftiere dabei sein. Hannah, Schnute, Waltraud und Gertrude freuen sich besonders auf euch. Wer die sind? Auf alle Fälle sind sie grau und schwarzweiß… Mit ihnen werdet ihr eine kleine Wanderung unternehmen.

Ihr besucht die SchäfereiErlebniswelt und könnt dabei in die Welt eines Schäfers eintauchen. Dass Bienen für den Honig zuständig sind, wisst ihr sicherlich. Aber wir wissen noch mehr. Ihr dürft unsere Hofbienen in ihrem „Wohnzimmer“ besuchen und mit den Imkern Honig schleudern. Bei unserem parallel stattfindenden Hundecamp (30.06.-06.07., 07.-13.07. und 28.07.-03.08.) könnt ihr sicher auch mal vorbeischauen.

Neben der täglichen Tierbeschäftigung wollen wir uns mit euch viel bewegen, baden, tolle Gruppen- und Aktionsspiele veranstalten und in Hängematten oder in unserem schönen Beautyraum bei Fantasiereisen relaxen. Selbstverständlich gibt es für euch auch eine spannende Nachtaktion Ort und Unterkunft Der AWO Erlebnishof Beeskow mit seinem Haustierhof und der einzigartigen SchäfereiErlebniswelt bietet ideale Voraussetzungen für interessante Tierferien.

Die Flussbadeanstalt mit Rutsche ist nur 500 m entfernt und die Stadt ist gut zu erlaufen. Beachvolleyballplatz, Kunststoff-Fußball/Basketballplatz, Bogenschießanlage, Kletterspinne, Kletter-Spielplatz mit 2 Rutschen, Hängemattenareal, Grillpavillons, Lagerfeuerplatz, neue Tischtennisplatten, Kicker, alles da, was Kids cool finden. Ihr wohnt in Mehrbettzimmern mit Dusche/WC auf dem Flur. Hier wird noch frisch und gesundheitsbewusst gekocht. Ernährungsbesonderheiten können bei vorheriger Anmeldung berücksichtigt werden. Tagsüber stehen Obst/Gemüse und Wasser/Tee ständig bereit.

buchung kiju
ferien auf dem haustierhof vorschau